Unsere Förderer

UNSERE  FÖRDERER

Finanziell unterstützt wird das Projekt vom:

  • Fonds Darstellende Künste e.V. – Sonderprojekt Theater im öffentlichen Raum
  • Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschungund Kunst des Landes Baden-Württemberg
  • Bezirksbeirat Neckarstadt-Ost, Mannheim
  • LBBW Landesbank Baden-Württemberg
  • MVV Energie AG – Sponsoringfonds – Stärke für Stadt und Region

Die Fläche für „Das Gräsertheater“ wird uns großzügig zur Verfügung gestellt von der MWS Projektentwicklungsgesellschaft Mannheim.

Tatkräftige Unterstütztung bekommen wir von den BVB-Teilnehmern von Biotopia und vom Stadtteilservice Biotopia.

Gesponsert hat uns die GBG – Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft und Paletten-City Mannheim.

Hilfreiche Unterstützung kommt auch von den Mitarbeitern der Tom Bock Group.

Kompetente Beratung bei der Konzeption und Vorbereitung des Gartens hatten wir von Common Grounds e.V., Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis e.V. und Nomadisch Grün Berlin.

Vielen Dank an:
Adrian, Alexander, Anuschka, Christian, Clair, Kevin, Lars, Michael, Patrick, Vanessa, Prof.Dr. Horst Wagenbach, Matthias Wilkens und Stefan Schneider.

alle Logos Gräsetheater 27.5.